On the Job oder Aufbewahrungsorte für Pinsel

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, war ich letzen Dienstag bei einer jungen Dame zum Bellypainting und Isabel hat mich begleitet. Sie hat mal wieder einen Moment eingefangen den ich euch nicht vorenthalten will, denn auch die kleinen Besucher im Traumland fangen immer an zu tuscheln wenn sie meine Pinsel entdecken.

DSC_7939

Das ist so irgendwie mein Markenzeichen. Der Pinsel mit dem ich am meisten/liebsten arbeite landet irgendwie immer im Haar, da ist er aufgeräumt und ich weiß immer wo er ist.  Gerade wenn wir im Traumland Hochsaison haben und die Kinder im Minutentakt den Schminkstuhl verlassen verliert man schnell mal den Überblick wo die Pinsel landen.

Also wenn ihr mal eine Dame trefft, die Pinsel im Haar hat, könnte es durchaus sein das ihr gerade Cookie gesehen habt.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s