Testphase für neues Angebot

Gipsbinden beim Apotheker geholt, den Babybauch gut mit Vaseline eingecremt und los gehts! So oder so ähnlich haben es viele Schwangere schon selber gemacht, genauso wie ich. Leider habe ich einige Fehler gemacht, und die Gipsbinden vom Apotheker eignen sich leider nicht ohne weitere Verarbeitung für eine mehrjährige Erinnerung.

Seid einer Weile lese ich immer wieder zu dem Thema und habe nun nochmals einen Aufruf in verschiedenen Facebook Gruppen gestartet, und dieses Mal kam sogar Rückmeldung.

Die erste Familie kommt mich schon am Sonntag zuhause besuchen und ich darf ihre Hände verewigen.

Ich denke mal das ich die Testphase für Hände spätestens Ende Februar abschließen und es dann als festes Angebot bei Cookie’s Farbenspiel anbieten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s