„Family in Line“ ist das Wunschmotiv des Gipsabdruckes,  das sich Rita und ihre Familie ausgesucht.  Da der erste Versuch leider nichts geworden ist,  war ich am Donnerstag nach einem Sugarskullpainting noch bei Rita und wir haben einen Zweiten Abdruck angefertigt.  Gestern wurde dann ausgegossen und keine Stunde später konnte ich mit dem „auspacken“ beginnen und heraus kam ein toller Abdruck von Vater,  Mutter,  Tochter und Sohn.

Nun muss es nur noch austrocknen bevor ich an die Feinarbeit gehen kann. Aber spätestens am Wochenende kann Rita und ihre Familie ihren Abdruck nachhause holen.

Ihr möchtet auch so eine Erinnerung haben?

Dann kontaktiert mich und ich überlege mit Euch zusammen wie Euer persönliches Erinnerungsstücke aussehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s