Bis zum 12.3. hatten wir in einer deutschen Kinderschminkgruppe auf Facebook wieder einen internen Wettbewerb.  Dieses Mal zum Thema 💐

Da mir schon klar war das viele meiner Kolleginnen Blumen malen werden,  wollte ich etwas anderes machen,  und so entstand mein Shirtpainting im Holi-Style mit geairbrushten Hennablüten. 05510. Februar 2018-Bearbeitet_preview

Gut der Rand das Shirts könnte sauberer sein,  aber ich LIEBE es! Leider habe ich dieses Mal nicht gewonnen,  was aber okay ist.

Wenn wir schon beim Thema Gewinnen sind,  vorgestern wollte ich meine Teilnahme in Prag verwerfen,  denn wer alles in der Starter Kategorie starten darf ist armselig und zum Teil schon fast bemitleidenswert!

Die Veranstalter der BodyArt haben nun Werke der Teilnehmer veröffentlicht,  und es starten zwei deutschsprachige Künstler,  die regelmässig Bodypaintings machen und auch schon an Contests teilgenommen haben in der Klasse für Amateure!!!

Erst wollte ich das ganze Projekt canceln,  doch auch wenn meine Chancen auf  das Treppchen nun gering sind,  und es schon fast ist wie ein „sterblicher Autofahrer im normalen Strassenwagen gegen einen Formel1 Fahrer und seinem Rennbouliden“ ist,  ich werde teilnehmen und Spaß haben!

Ach wo wir schon dabei sind,  am Wochenende beginnt nicht nur die Formel1 Saison,  nein eigentlich eröffnet auch wieder das Traumland auf der Bärenhöhle,  vorausgesetzt Petrus kommt mal von seiner Eisscholle runter und schuppst Frau Hölle aus seinem Bett.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s