Jetzt ist es soweit…

Schweren Herzens lass ich das Traumland-Team bei Spitzen Wetter von morgen bis Sonntag im Stich.

Morgen gleich in der Früh geht es noch zum Friseur,  dann noch die ein oder andere Erledigung,  und dann geht es auch schon Richtung Prag.

Die letzten Wochen im Traumland waren schon ganz schön Kräfte- und vor allem Zeit fressend,  an der Stelle sei kurz erwähnt,  wer gerne in einem Super Team arbeiten möchte und es liebt vor allem Kinderaugen zum leuchten zu bringen ist im Traumland als Mitarbeiter herzlich willkommen! Aber ich liebe meinen Job wirklich über alles,  zumal unsere „Chefs“ mehr als bemüht sind,  das es den Mitarbeiter gut geht.  Die ganze Arbeit hat mich doch davon abgelenkt nervös zu werden,  und während ich euch die Zeilen tipper bin ich einfach zu müde.  Aber ich denke spätestens Morgen Abend in Prag wird es so weit sein.. .

Mein Headpiece ist heute Abend auch endlich mal fertig geworden und ihr dürft schon mal nen Blick darauf werfen!  Vielleicht errät ja wer mein Thema .😁

IMG-20180419-WA0014

Aber jetzt sage ich gute Nacht,  das nächste Mal lest ihr was von mir,  wenn ich in Prag bin oder vielleicht früher ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s